Disclaimer

Disclaimer

Friotherm stellt auf dieser Seite Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und seinen Service zur Verfügung. Diese dienen dazu, allen interessierten Parteien einen ersten Überblick zu geben. Bitte kontaktieren Sie uns für detailliertere Informationen.

Die Nutzung erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko des Anwenders. Der Autor lehnt jede Haftung ab. Sofern und soweit überhaupt zwischen den Anwendern dieses Angebotes und dessen Autor ein Rechtsverhältnis bestehen sollte, untersteht dieses schweizerischem Recht. Weiter nimmt sich Friotherm das Recht, diese Website ohne Vorankündigung jederzeit zu ändern. Wir betonen ausdrücklich, auf alle auf dieser Webseite zur Verfügung stehenden Links keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten zu haben. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, inkl. deren Unterseiten.